In allen Situationen legen wir allergrößten Wert auf Transparenz und Offenheit. Sei es der konsequente Einsatz von natürlichen Zutaten zu 100% aus unserer Region, die Möglichkeit einer Betriebsführung für Besucher bis hin zu langfristig angelegten, fairen Kooperationen mit unseren Rohstofflieferanten und Partnern.
Das gilt selbstverständlich auch für unseren wichtigsten Erfolgsfaktor: unsere Mitarbeiter. Wir nehmen Sie mit und binden Sie fest in unsere Unternehmensentwicklung ein.

Werde Teil unseres Teams!

Eine gute und solide Ausbildung bildet das Fundament für dein weiteres Arbeitsleben. Der Grundstein für deine Zukunft wird dabei gelegt und immer damit verknüpft bleiben. Wir bieten Ausbildungsplätze in interessanten Bereichen unseres Unternehmens und sorgen für deinen optimalen Start in dein Berufsleben. Außerdem hast du bei uns die Chance übernommen zu werden und dauerhaft Teil unseres vielfältigen Teams zu werden.

Für alle, die einen akademischen Abschluss machen möchten, aber ihre Zeit nicht ausschließlich mit Theorie verbringen möchte, wurde das Duale Studium erfunden. Das Duale Studium ist die perfekte Verbindung einer anspruchsvollen akademischen und zugleich praxisintegrierten Ausbildung.

Beginne dein Berufsleben bei uns!

Mehr als ein Arbeitgeber
"Riesa Nudeln" - ein Stück Heimat

Mit einem Marktanteil von rund 30% in den neuen Bundesländern gehört Teigwaren Riesa zu den größten und beliebtesten Teigwarenherstellern. Seit mehr als 100 Jahren werden die "Riesa Nudeln" am Standort Riesa produziert. Und wir haben noch viel vor. Was uns unterscheidet, ist nicht nur der Geschmack und die Qualität unserer Produkte. Es sind vor allem die Werte unseres Unternehmens.

Überzeuge dich von uns!